Mit wem oder was habt ihr zuletzt gekuschelt?

8 Antworten

Mit meiner Katze😅 Mit einem Menschen habe ich bisher nie wirklich gekuschelt. Kommt darauf an was man unter kuscheln versteht. Sah bisher alles als Umarmungen an🙂

Da ich leider Witwer bin, ist nichts mehr mit kuscheln, höchstens Mal Texten oder noch besser T6 ab und zu !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PandabÀr von IKEA, den ich in der Ramschecke gekauft habe.

War ganze 2€ reduziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 JĂ€hriger Junge

Bin nur 1,75 und erfĂŒlle daher die erforderlichen Qualifikationen fĂŒr dieses "kuscheln" nicht

Grauerwolf245  01.08.2024, 01:00

Das ist doch wohl eine gute GrĂ¶ĂŸe, ich bin nur 1,74 aber frĂŒher lief da genug ! Moin

forevercel  01.08.2024, 01:01
@Grauerwolf245

Ja frĂŒher war das völlig in ordnung ... die zeiten Ă€nder sich leider 😔

Grauerwolf245  01.08.2024, 01:04
@forevercel

Da muss man doch einfach angreifen oder Ausschau halten , ich lerne ja sogar mit 83 noch welche kennen, leider nur meistens zu weit weg

forevercel  01.08.2024, 01:05
@Grauerwolf245

Andere generation. Ich beneide euch. Bin 25 und die frauen in meinem alter sind komplett von social media verdummt.

Grauerwolf245  01.08.2024, 01:06
@forevercel

Heutzutage ist es alleine durch das Netz viel einfacher, wir mussten uns noch auf die Socken machen ehrlich gesagt