Was macht ihr nach dem S*x?

18 Antworten

Meistens noch nackt kuscheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Ja kuscheln dann meist und irgendwann gehe ich noch mal zur Sache. Die Mädels mögen es nicht nut 1xMal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meiner ex, habe ich/wir danach noch gekuschelt. War halt einfach entspannen für sie und mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt bleiben und kuscheln, gleich anziehen ist irgendwie komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist die schönste nebensache

Kuscheln, steicheln, küssen. Dann geht sie immer aufs Klo. Danach kuscheln bis wir einschlafen.