Habt ihr jemanden der minderjährig schwanger war in eurem Freundeskreis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine aus der Klasse unter mir (zu dem Zeitpunkt 9. Klasse) weiß aber echt nicht was aus ihr geworden is hab Sie halt das letztemal so vor ca 2 Jahren gesehen glaube die hatte dann sogar komplett abgebrochen

Eine Bekannte von mir war mit 16 schwanger geworden. Das war echt eine anstrengende Zeit für sie, guck, dass dir das nicht passiert.

eine Klassenkameradin war mit 16 schwanger und mit 17 verheiratet sie ist nun 18

Ja, einige. Die Jüngste war glaube ich 14.

Fragesteller

Was ist die Story dazu wenn es eine gibt

Klassenkameradin war mit Ende 16 schwanger