Mit wem kommt Archie am Ende zusammen?
Also ich liebe Riverdale & ich weiß die zweite Staffel ist nichtmal zuende aber weiß jemand mit wem er in den Comics am Ende zusammen kommt, würde mich mal interessieren. Ich persönlich hoffe, dass ganz am Ende Veronica mit ARchie zusammen kommt, aber was denkt ihr, dass es vielleicht sogar vom Comic abweichen würde wenn er mit Betty im Comic zusammen kommt oder ob sie es bei Betty belassen würden. Für wen seid ihr übrigens?
20 Stimmen
3 Antworten
Hey :)
In den Archie Comics heiratet Archie Veronica so weit ich weiß.Ja bin spät i know xD Hoffe konnte trd helfen :)
Spoilerwarnung voraus: Ich hab die Comics nie gelesen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, so gibt es zwei Storylines. Einmal mit Betty und einmal mit Veronica. Letztendlich ist es aber so, dass Archie als Erwachsener stirbt und dabei nicht genau gesagt, wen er letzendlich heiratet
Weil ich finde das archie & betty füreinander bestimmt sind, archie müsste nur endlich zu dem stehen was er für betty fühlt
Ich shippe Varchie übelst und würde heulen wenn Betty und archie zusammen kommen 😂🙊