Wie viel hat Riverdale mit den Archie Comics zu tun?

1 Antwort

Die Comics haben im Endeffekt nicht wirklich viel mit der Serie gemein. Die Charaktere, ja, aber selbst da gibt es viele Änderungen wie z. B. bei Jughead. Also so viele Ähnlichkeiten gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Swdefr
Beitragsersteller

Was meinst du mit Jughead genau? Vorallem würd mich intressieren wieso man die Charaktere eines Kinder Comics nutzt im Internet kann ich nichts finden.

ClaryFray95  12.06.2018, 15:17
@Swdefr

Jughead und Betty sind in den Comics nicht zusammen. Jughead liebt auch generell keine andere Frau, er liebt seine Burger.
Ich denke mal, sie fanden die Idee an sich von Riverdale gut, aber wollten die Comics einfach nicht 1 zu 1 übernehmen, sondern etwas eigenes daraus machen.

Swdefr
Beitragsersteller
@ClaryFray95

Wo kann man die comics eigentlich kaufen? Ist Jughead im Comic auch in einer Gang.