Hallo an die Leute die, die Serie Riverdale gucken wisst ihr mit wem letzendlich Betty zusammen kommt?

2 Antworten

Hey :)

Aktuell ist sie in der Serie mit Jughead zusammen.In den Archie Comics heiratet Betty aber Reggie.In einer Geschichte sagt Jughead , dass es Betty sein würde, wenn jemals die Zeit kommen sollte, ein Mädchen freiwillig zu küssen.

Also so richtig weiß auch niemand was am Ende von der Serie passiert haha

Lg :)

Woher ich das weiß:Recherche

Aktuell ist sie mit Jughead zusammen