Mit wem könnt ihr über ALLES unbeschwert reden?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Mit niemandem 47%
beste Freunde 21%
Partner 13%
sonstiges 8%
Eltern 7%
Geschwister 4%
ein anderes Familienmitglied (wer?) 0%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
beste Freunde

Ich habe einen Freund, mit dem ich über alles reden kann. Er hört zu, (ver-) urteilt nicht, und schweigt wie ein Grab. Egal worum es geht. Er ist auch der einzige Mensch, dem ich wirklich alles erzähle.

rikki11
Beitragsersteller

So einen Menschen hätte ich auch gerne. Aber freut mich, dass du so jemanden gefunden hast 😊

Mit niemandem

theoretisch mit nem besten freund, dennoch bin ich der typ, der gerne dinge verschweigt und dazu neigt selber über meinen problemen/besorgnissen etc. zu denken. ich mag es mich selber zu reflektieren, sei es negativ oder positiv.

bin aber trotzdem der meinung, dass ich mit niemanden unbeschwert reden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis
sonstiges

Inzwischen bin ich 57 und kann schwierigste Situation mit mir selbst klären, erklären und bewältigen. Auch kommen andere zu mir, um sich in solchen Situationen darüber zu unterhalten.

Partner

Wer in einer Beziehung ist und hier nicht Partner wählt, hat keine gute Basis für diese Beziehung.

sonstiges

Mit meiner besten Freundin und fremden Menschen von denen ich vorher noch nie gehört habe.