Mit wem hier auf gf würdest du zusammen sein wollen?

25 Antworten

Mit niemanden aber wäre sehr gerne mit irgendwelchen Nutzern befreundet

MichaelLvG  06.08.2024, 21:29
Mit niemanden

??? Ich habe dir zwei Komplimente gemacht!

2good4u123  06.08.2024, 21:31
@MichaelLvG

Hää ja ich dir auch aber

Ich will keine Beziehung mit niemanden weil ja Fernbeziehungen funktionieren nicht ganz gut finde ich

Aber befreundet schon Freundschaften funktionieren nämlich eig immer

2good4u123  06.08.2024, 21:33
@MichaelLvG

Hää doch das wegen danke wegen deinem Kompliment oder nicht ?

Ich verstehe gerade ehrlich nichts

Badsnack
Beitragsersteller
@MichaelLvG

hätte ja sein können das ich wer hier verkuppeln kann 😂

2good4u123  07.08.2024, 10:33
@MichaelLvG

Ja aber ich habe dir eins gemacht

Ich habe dich nicht ausgenutzt und werde sowas auch niemals tun

Loveall3329  07.08.2024, 17:37
@MichaelLvG

Nur weil du jemandem komplimente machst heißt es nicht das die person mit dir zusammen sein will! Hilfe wie alt bist du 9?

L1E1O  07.08.2024, 20:12
@Chris49372o2

Du hast das Patenkind eines Staatsanwaltes beleidigt

Natürlich bist du jetzt am Arsch lol

MichaelLvG  07.08.2024, 21:01
@L1E1O

Wie findest du eigentlich immer wieder meine neusten Unterhaltungen? 🤨

L1E1O  07.08.2024, 21:22
@MichaelLvG

Ich schwöre, dass ich diese Frage durch Zufall gesehen habe 💀

2good4u123  07.08.2024, 18:51

Digga da geht man ein mal off und sieht tausende Nachrichten

MichaelLvG  07.08.2024, 21:31
@2good4u123

Alles gut!

Warum hast du eigentlich vorhin diese Frage, ob alles okay sei, gestellt?

2good4u123  07.08.2024, 21:35
@MichaelLvG

Weil ich mich gefragt habe ob alles ok is mir wurde nämlich so ein Beitrag über Gewalt eingezeigt und ich hab halt drauf geklickt und habe so ne Antwort von dir gesehen und dann wurde mir halt voll random ein Beitrag von dir angezeigt und ja ich wollte nur auf nummer sicher gehen ob alles okay is

MichaelLvG  07.08.2024, 21:38
@2good4u123

Diese Antwort, von der du schreibst

Mit „Beitrag“ meinst du meine Frage?

2good4u123  07.08.2024, 21:40
@MichaelLvG

Was sorry ich verstehe gerade ehrlich nichts ich bin nämlich so krass müde

2good4u123  07.08.2024, 21:40
@MichaelLvG

Nein und ja idk mir wurde dieses ,,bist du Opfer häuslicher Gewalt oder warst du mal angezeigt und dann wurde mir deiner angezeigt also wegen ausziehen

MichaelLvG  07.08.2024, 21:40
@2good4u123
und habe so ne Antwort von dir gesehen

Diese Antwort will ich wissen

und dann wurde mir halt voll random ein Beitrag von dir angezeigt

Mit „Beitrag“ meinst du meine Frage?

Danach darfst du schlafen :)

Für ein Bier? Da gäbe es einige. Am liebsten mit bestimmten Personen, die mir seit Jahren hier folgen und mich sogar stalken. Ich würde jede Wette eingehen, sie wären im richtigen Leben total anders und vielleicht sogar freundlich.

Grautvornix  07.08.2024, 21:29

Wie seit Jahren?

Du bist doch erst 6 Monate dabei.

Hinterfrager1  07.08.2024, 22:17

Ich vermute mal sehr stark, hier schreibt gerade jemand aus meiner „Gruppe“.

Kein Plan ich glaube das wäre mir auch eher viel zu gefährlich weil ich die Nutzer ja auch nicht persönlich kenne und stell dir vor du denkst der eine oder die eine ist total cool und nachher ist das jemand der nicht gerade dein Vorstellungen entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit niemanden, ich halte nicht viel von GF Beziehungen.

LG

Nein, es ist keiner dabei der in meinem Alter ist und mich akzeptiert so wie ich bin.

Manu2007het  15.08.2024, 20:53

Woher weisst du das?

Manu2007het  15.08.2024, 20:58
@Anonymi1123

Das kannst du so nicht sagen. Ich bin jetzt zum Beispiel ein sehr dünner Junge und daher fühle ich mich persönlich eher zu dünnen Mädchen hingezogen, nicht weil ich weniger dünne hässlich finde, sondern weil ich optisch nicht zu ihnen passe. Leider stehen die meisten dünnen Mädchen alle auf muskulöse, sportliche Jungs. Es gibt aber auch Jungs, die nicht so dünn sind. Perfekt ist niemand. Verlier den Mut nicht. Du bist auch noch jung. Aber ich verstehe, dass du einen Freund willst.