Wann hattet ihr euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Oder noch nicht 44%
Mit 15 22%
Mit 14 16%
Mit 18 9%
Mit 17 6%
Mit 16 3%

8 Antworten

Mit 17

Hallo!

Wir waren 17 und 16 und damals seit ca. einem Vierteljahr offiziell zusammen - dazu gekommen ist es Anfang 2008. Erinnere mich noch relativ gut an alles ... ich (m, 31) habe es ehrlich gesagt auch als total schön und berührend in Erinnerung. Es war und ist eine wichtige und wertvolle Erfahrung für mich und es ist bis heute was Eigenes, das mir keiner nehmen kann :-)

Vorbereitet oder gar "herbeigeführt" wurde das allerdings überhaupt nicht, es ist einfach so passiert.. eigentlich hatten wir an dem Tag "nur" für eine Klassenarbeit zusammen gelernt und dann einen Film zusammen geschaut (es war die DVD "Keinohrhasen" mit Til Schweiger, das weiß ich noch^^), der Rest ergab sich einfach. War vielleicht im Nachhinein auch viel besser so, wenn man das nicht lang im Vorgriff planen kann - da stellt man sich nur hunderttausend Fragen und macht sich verrückt bevor es soweit kommt, das bringt es auch nicht ------> es kommt sowieso immer anders wie geplant; bei uns war der Abend ja auch eigentlich nur zum Lernen für die Arbeit angedacht. Deswegen würde ich dir / euch auch anraten es einfach nur ganz locker "auf euch zukommen zu lassen" und ganz locker zu bleiben - sonst macht man sich wie gesagt viel zu viele Fragen im Vorfeld & am Ende kommt es sowieso anders als gedacht :-)

Das einzige nennenswerte Problem war ehrlich gesagt total banal ... es war Carolines dicker dunkelblauer Gipsfuß^^ ouh ja, des war schon was ... aber das ließ sich dann auch noch so in den Griff bekommen ;-). Nach dem Motto, man muss etwas nur wollen, dann klappt es auch...! Die andere "Schwierigkeit" war zeitlich bedingt -----> es war nämlich ausgerechnet Donnerstagabend (!) und am Freitagmorgen mussten wir ja beide auch wieder zur Berufsschule & demzufolge wie immer früh aus den Federn, um den Bus zur Schule zu kriegen, zumal Caro für den Weg zur Bushalte dank der Krücken mehr Zeit benötigte als normal - aber das ging auch...!

Als wir morgens dann aufgestanden waren, fühlte ich mich irgendwie "total erwachsen" und ich sah aus dem Bett raus noch Caro, wie sie schon halb angezogen am Schreibtisch saß und sich frisierte - es war ein tolles Gefühl und ich habe heute morgen zufällig wieder dran gedacht. Dann hat ihre Mam das Frühstück gemacht - und wir sind zum Bus, mussten ja in die Schule :-)

Weiß sogar noch was wir beim Lernen und dann freitags anhatten ;-). Caro trug ein Langarmshirt in Dunkelorange/Hellocker/Terracotta (wie man dazu sagt) unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse mit brauner, wegen dem Gips recht weit geschnittener Cargohose, Ich trug eine beige Cargohose & ein kurzärmliche kariertes Hemd über einem weisen Langarm, das hochgekrempelt war^^. Caro und ich waren so ein typisches süßes Teeniepaar der späten 2000er.

Wir waren übrigens fast vier Jahre zusammen und haben immer noch guten Kontakt (wöchentlich) -------> wir trennten uns 2011 nicht im Streit. Wir sind auch nie böse aufeinander gewesen - die Trennung war nur deswegen angesetzt worden, weil es sachlich für alle besser war sich in Würde zu trennen. Zwischen uns ging es auseinander, weil wir andere Vorstellungen vom Thema Zukunft hatten; Caro wollte studieren und Kinder, ich wollte in der Region bleiben und habe Kinder ausgeschlossen. Dass ich mittlerweile auch umgezogen bin, ist ein anderes Thema.

Das war unser gemeinsames Lied -----> "Do You Love Me?" von Jenniffer Kae. Wir hatten es ca. Ende 2008 auf MTV gesehen und fanden es spontan beide klasse.

https://www.youtube.com/watch?v=EP-LG-6jlEs

Wir wissen davon ganz abgesehen heute noch, was uns verbindet und was wir aneinander haben. Ich finde das Gefühl wahnsinnig schön und stehe als Mann auch dazu, dass ich das so sehe. Es war eine sehr intensive und tolle Zeit mit ihr.

Wann mein erster Kuss war, kann ich dir sogar auf den Tag ganz genau sagen ----> das war der 31. Oktober 2004 und damit Halloween. Wir waren beide 14 und sie hieß Kerstin ;-). Ich weiß sogar noch genau den Ort. Und Kerstin weiß das ebenfalls - sie zählt immer noch zu meinem Freundeskreis. Für sie war es auch der erste Kuss ;-)

Oder noch nicht

Noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau
Mit 14

Ich war damals 14 Jahre und hatte schon viel sexuelle Interessen und Fantasien. Durch einen Jungen von der Parallelklasse wusste ich, dass er ein Mädchen kennt, welches "Dienste" an Jungen anbietet. Ich informierte mich über sie bei diversen Jungen an unserer Schule. Mehr als die halbe Schule wusste von ihren "Diensten" Dabei erfuhr ich, dass ein Bj 10€, und GV 20€ kostet. Als ich dann auch noch erfuhr, dass sie für weitere 5€ schlucken würde, war es um mich geschehen.

Ich besorgte mir ihre Nummer und chattete mit ihr. Wir vereinbarten, dass ich mich am Samstag um drei Uhr (Nachmittags) bei ihr treffen würde, da ihre Mutter arbeiten würde und ihre Schwester ins Kino ginge (Vater ausgezogen).

Ich ging mit 25€ und wie gewünscht mit einem abgepackten Kondom zu ihr.

Was dann geschah, könnt ihr euch selbst ausdenken... Kleiner Tipp, es war mega!!!

Nach rund 45 Minuten verabschiedete ich mich von ihr und ging wieder nachhause. Wir trafen uns noch etwa fünf weitere Male bevor wir uns aus den Augen verloren (Schulstufenwechsel).

Man kann es schon verwerflich nennen, doch meiner Meinung nach ist es zu diesem Zeitpunkt die beste Entscheidung gewesen, welche ich hätte fällen können. Vielleicht war ich auch so neugierig, da ich mir ungefähr vorstellen konnte, wie viele Schwãnze schon in ihr waren.

...inzwischen habe ich es übrigens nicht mehr nötig, jemanden zu "besuchen" ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin angehender Medizinstudent.
Mit 15

Bin sehr zufrieden damit

DataPicardSpock  12.06.2022, 22:07

Eltern sollten sowas verbieten

DataPicardSpock  12.06.2022, 22:12
@AnnieAreYouOkay

Klar können Eltern das verbieten. Du bist wohl ein bisschen halbstark und pubertierend "hahahah"

Ich habe das Grundgesetz durchgelesen, du auch?

Tyler509  12.06.2022, 22:19
@DataPicardSpock

Ah ok solange Hausarrest bis man deren Meinung nach reif genug ist oder was? Ich glaubs auch

AnnieAreYouOkay  12.06.2022, 22:20
@DataPicardSpock

Aber die können dich nicht für immer einsperren. Man hat das recht auf freizügigkeit, d.h. man kann niemanden für immer einsperren.

Lass doch die Jugendlichen ihren Spaß haben und gut ist.

Sei halt prüde oder in deiner Meinung gefestigt, mir ist das relativ egal, aber rechtlich gesehen dürfen Jugendliche Geschlechtsverkehr haben, ab 14 mit Leuten bis 21.

DataPicardSpock  12.06.2022, 22:23
@AnnieAreYouOkay

Ja Okay, machen wir so. Ich erziehe meine Kinder so wie ich es möchte. Meine Kinder werden nicht mit 15 schwanger oder was weiß ich. Sie werden nicht den ganzen Tag nur Sex haben. Ich will sie halt nur beschützen, sie sollen keine Krankheiten kriegen oder so

AnnieAreYouOkay  12.06.2022, 22:23
@DataPicardSpock

Das hat nichts mit Erziehung zu tun. Geschlechtsverkehr ist keine Sünde oder Schandtat.

Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich es nicht bereut habe und auch andere Jugendliche sich nicht schämen sollten. Ich kann nur sagen dass es jedem selbst überlassen ist, wann er bereit dazu ist.

AnnieAreYouOkay  12.06.2022, 22:24
@DataPicardSpock

Um Kinder zu bekommen müsstest du ja erstmal Sex haben, woran ich meine Zweifel habe, wenn man bedenkt was du so von dir gibst.

AnnieAreYouOkay  12.06.2022, 22:26
@DataPicardSpock

Außerdem können sie auch mit 18 Krankheiten bekommen. Aufklärung ist hier besser als Verbote. Klär deine Kinder über Verhütungsmethoden auf, rede offen mit ihnen anstatt dieses wichtige Thema tot zu schweigen.

DataPicardSpock  12.06.2022, 22:28
@AnnieAreYouOkay

Wir schweigen es nicht tot, sie wissen ab dem richtigen Alter davon und werden nicht was weiß ich zu Fuckboys

DataPicardSpock  12.06.2022, 22:29
@AnnieAreYouOkay

Ja, es gab keine andere Wahl. Viel Vergnügen hatte ich bei der Sache nicht. Ich sah es als Notwendigkeit an

AnnieAreYouOkay  12.06.2022, 22:30
@DataPicardSpock

Sex zu haben heißt nicht gleich ein Fuckboy zu sein. Ich hatte mein erstes mal mit meinem Freund, mit dem ich mittlerweile sehr lange zusammen bin. Daran ist überhaupt nichts verwerflich. Genauso wenig ist es verwerflich mehrere Sexpartner gehabt zu haben, denn solange man sich schützt und sich den Konsequenzen bewusst ist, ist doch alles gut.

DataPicardSpock  12.06.2022, 22:32
@AnnieAreYouOkay

Kinder sollen ihre Kindheit haben. Wenn sie 25 sind können sie ja mal ab und zu ihren Sexualtrieb ausleben. Aber ich bitte dich. In meiner Kindheit habe ich im Wald gespielt und gelacht und bin zu Freunden gegangen, aber an Sex habe ich auch mit 15 nicht gedacht. Ich wusste zwar davon aber ich wollte lieber mit Autos spielen

AnnieAreYouOkay  12.06.2022, 22:32
@DataPicardSpock

Ich bin mir sicher, du hast mit 15 nicht mit Autos oder Puppen gespielt. Wenn ich Jugendgeschichten aus der Kindheit/ Jugendzeit meines Vaters höre, war da nicht sehr viel die Rede von Puppen oder Spielzeug.

Aber naja, du bist scheinbar eh unbelerbar, und in deiner Meinung festgefahren.

Ich kann dir nur den Tipp geben mal bisschen lockerer und offener mit gewissen Themen umzugehen

Schönen Abend noch :)

DataPicardSpock  12.06.2022, 22:34
@AnnieAreYouOkay

Ja, schönen Abend! Puppen und Autos war jetzt nur ein Vergleich. Aber wir haben nicht mit Dildos gespielt oder mit Vibratoren oder irgendwo gefragt wie man unbemerkt welche kriegt

Oder noch nicht

Hat sich bisher nicht ergeben, kommt vielleicht noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung