Mit wem habt ihr schonmal eure Probleme geteilt?

1 Antwort

Mit mehreren Therapeuten und vertrauten Personen.

Hellomehelp
Beitragsersteller

Geht es dir aktuell besser oder hast du es komplett überstanden

Narrativium  01.07.2024, 18:47
@Hellomehelp

Ja, die Therapie-Sitzungen liegen schon länger zurück, aber danke für deine Anteilnahme ;).

Hellomehelp
Beitragsersteller
@Narrativium

Also hat es geholfen hab deine Antwort nicht komplett verstanden

Narrativium  01.07.2024, 18:50
@Hellomehelp

Ja, hat geholfen. Kommt aber auch auf den Therapeuten an, einen dir nicht passt, mit dem kannst du auch nicht reden.

Hellomehelp
Beitragsersteller
@Narrativium

Danke für deine Antwort werde erstemal in Kürze Hilfe beanspruchen dachte krieg es selber hin hat leider nicht geklappt