Mit wem fahrt ihr Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mal so mal so . 40%
Fahr lieber alleine . 40%
Mit ein /zwei Leuten . 20%
Fahre in großen Gruppen. 0%

5 Antworten

Mal so mal so .

Das kommt ganz auf meine Laune an.

Früher war ich oft allein unterwegs, doch in den letzten Jahren kam es dazu, dass ich vermehrt den Tourguide für Gruppen mache.

Luccc25
Beitragsersteller

Nice, dann allzeit Gute Fahrt

Hauptsächlich alleine aber auch gerne mit einem Kumpel der dann allerdings auf seiner Karre und nicht als Sozius. Hin und wieder auch mal mit mehreren zusammen. Ist kpl. unterschiedlich.

Fahr lieber alleine .

Eigentlich auch die komplett falsche Antwort.

Ich bin eigentlich gezwungen alleine zu fahren, da ich keine Freunde mit Führerschein habe.

Sad life :(

Luccc25
Beitragsersteller

Das ist sad, ja :( , Du kannst dich aber biker Gruppen anschließen, die nehmen immer mal wieder neue Leute mit , hab ich auch schon ein paar mal gemacht .

Allzeit Gute Fahrt .

Hallllllllo424  26.08.2021, 13:17
@Luccc25

Wüsste nicht wo bei mir eine Bikergruppe wäre und wie ich da überhaupt rein kommen würde 😅. Zudem ich aktuell "nur" eine 125er habe 😂.

Dir auch gute Fahrt!

Gar nicht.

Ich habe in den letzten 40 Jahren so viele schwere Motorradunfälle, sogar mit Todesfällen, im Freundes- und Bekanntenkreis erlebt, dass mir Motorradfahren zu gefährlich ist.

AstridDerPu

Felix968629  25.08.2021, 21:39

Und ich fahre seit 1959 / 63 unfallfrei.

AstridDerPu  25.08.2021, 21:43
@Felix968629

So hat jeder andere Erfahrungen gemacht. Ich gönne es jedem, aber für mich ist das nichts.

Luccc25
Beitragsersteller
@Felix968629

👍👍Fahre seid 6 Jahren unfallfrei, allzeit Gute Fahrt

Felix968629  25.08.2021, 21:48
@AstridDerPu

Das ist so auch gut, dass du dann nicht fährst.

Ich würde mir wünschen, dass alle Bangbüchsen mit dem Auto auch darauf verzichten würden und alle Raser mit 500 PS immer nur alleine den nächsten Baum treffen.

Luccc25
Beitragsersteller
@AstridDerPu

Das ist uns Motorradfahrern bewusst , dass es ein gefährliches Hobby ist und bleibt, mir macht Motorradfahren sehr viel Spaß, einfach die Landschaft und die Freiheit zu genießen, was ich beim Auto nicht habe, kannte auch viele Biker, die ums Leben gekommen sind, bei einem Unfall.

Mit ein /zwei Leuten .

Früher mit 6 - 8 Leuten zu Motorradtreffen, heute mit meiner Frau alleine oder mit wenigen Freunden.