mit welcher taste kann ich zoomen in apex legends?

1 Antwort

Du kannst "ins Visier gehen" indem du die rechte Maustaste drückst.

Ob du mit dem Visier zoomen kannst hängt vom Visier ab, da gibt es verschiedene.

Visiere mit Zoom wären z.B. das 1-2x, das 2-4, das 4-8 sowie das 8-10. Alle anderen Visiere haben nur eine feste Zoomstufe, darunter die beiden 1x-Visiere, 2er sowie das 3er.

Ein Visier mit möglichem Zoom lässt sich dann (Standard) mit der Taste 'Shift' zoomen, alternativ kannst du die Tastenbelegung auch in den Einstellungen anpassen bzw. nachsehen.

Anders7655
Beitragsersteller

ja ich möchte ja die zoom taste ändern finde es aber ne

olfinger  03.09.2020, 17:28
@Anders7655

Soweit ich das noch im Kopf habe zählt die Taste für "Sprint" auch für Zoom, belege die Taste mal und dann sollte es eigentlich funktionieren.