Apex legend Ladet nicht?

4 Antworten

Servus,

habe genau das gleiche Problem... hab wirklich jeden misst ausprobiert.. Wäre wirklich dankbar wenn jemand mal eine Lösung für das Problem hätte, da das Spiel echt mehr als gelungen ist.

Leo.

Troox
Beitragsersteller

Mein Kumpel hat ein neuen Account gemacht und dann ging es bei ihm versuch das mall Vielleicht geht es dann bei dir ja auch

PC neu starten

Treiber aktualisieren

Spiel neu installieren

googlen:

Vllt hat seine CPU kein SSE4.1

Jo hab das gleiche Problem. Kam einfach so, eben noch gespielt und plötzlich komme ich über den Ladebildschirm nicht hinaus.

Wenn jetzt wieder so ein Schlaumeier meint, dass man warten soll, verliere ich echt meinen Glauben.

Sachen die ich schon versucht habe:

gewartet. zu lange...

Spiel auf Fehler überprüft

gewartet

Origin Client neu installiert

Firewall ausgeschaltet

gewartet

Spiel neu installiert

gewartet

Mehr fällt mir nicht ein, dermal auch Keiner sonst dieses Problem zu haben scheint.

Wenn dein Kumpel das Problem gelöst hat, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn du mir mitteilen könntest, wie er das geschafft hat.

Danke

theknew  12.02.2019, 19:06

PS: Ja habe die neusten Treiber!

Troox
Beitragsersteller

Mein Kumpel hat ein neuen Account gemacht und dann ging es bei ihm versuch das mall Vielleicht geht es dann bei dir ja auch

theknew  12.02.2019, 20:10
@Troox

Hab auch gerade herausgefunden, dass das anscheinend mit dem Steam Konto verknüpfen zusammenhängt.

Hab meine anderen Origin Akk genommen un zack ging es.

Neu installieren und wieder probieren