Geht bei der Neuinstallation von Apex Legends Daten verloren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Jeglicher Fortschritt in Apex Legends ist auf das Spielerprofil bezogen, d.h. Level, Skins, ... . Das wird in einer Datenbank gespeichert nicht local. Da dein Apex Account an Origin gekoppelt ist geht dieser nicht durch eine Neuinstallation verloren.

TheFailure  31.03.2020, 00:47

Heißt das, wenn ich mir eine neue PS4 zulege und mich mit meinem PSN Account anmelde, dürfte ich den selben Spielstand in Apex haben, wie auf meiner alten, oder?