Netflix - Black Mirror, verwirrt?

1 Antwort

Hi snickerdoodle,

Meiner Meinung nach solltest du Black Mirror in der normalen Reihenfolge der Staffeln anschauen.

Zwar behandelt jede Folge eine andere Geschichte, jedoch sind sie alle miteinander verknüpft (gleiche Symbole tauchen in unterschiedlichen Folgen auf).

Die Macher von Black Mirror haben sich sicherlich etwas bei der Reihenfolge gedacht, denn das Gespür für die kontroversen Themen, die hier angesprochen werden, musst du erst mit den Folgen entwickeln.

Übrigens: Black Mirror = Bildschirm ohne Strom

LG Ich

snickerdoodle
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort!(: