Mit welcher Person würdet ihr eher befreundet sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Person 2 88%
Person 1 13%

4 Antworten

Person 2

Bin etwa genau das in Person 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
Person 2

Für mich klingt sie ein ticken sympathisch, obwohl Schule für mich eine Priorität ist und man nicht vor Problemen weglaufen sollte.

Bei der 1. Person mag ich es nicht, dass sie sich verstellt für andere und das sie viel redet.

LG, Catlover29

Person 2

Ehrliche Antwort - Keiner von Beiden!

Zu A : Unberechenbar/nicht einzuordnen. "verstellt sich für andere-" und "hat extreme Stimmungsschwankungen". "ist intelligent" Ohne fundiertes Wissen nütz dir ein guter IQ gar nichts. Ich meine keine Weisheiten von Youtube!

Zu B : "interessiert sich nicht für Schule - läuft vor Problemen weg" Und wieder einer der vor Bildung wegläuft. Aus mangelnder Bildung entstehen natürlich auch solche Sachen, Problembewältigungen, Konflikte verbal lösen! Das muss erlernt werden.

Als Freunde würden sie bei mir mitlaufen, aber keine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Person 1

Mit gar keiner der beiden Person

Wenn ich muss dann lieber die Erste.

"Hat immer Zeit für dich" klingt unglaublich klammernd. Schule empfinde ich als sehr wichtig.

Auf Stimmungsschwankungen habe ich aber auch keine Lust