Suche Filme/Serien mit sehr intelligente Personen!

10 Antworten

Catch me if you can, ist schon recht alt, aber guter Film.

prison Break ( der Bruder eines mutmaßlichen mörders lässt sich in das selbe Hochsicherheitsgefängnis bringen in dem der Bruder einsitzt , da er ihn als Statiker selber mit konstruiert hat und Von dort aus zu 2. zu fliehen) der Hauptdarsteller wird als hochintelligent dargestellt bei der kompletten Planung und Durchführung der Flucht
Komplett in dein Schema dürfet auch "mr Robot" passen (der Hauptdarsteller hat wie es scheint Autismus, ist hochintelligent, "hacker" bzw Cyber experte, und agiert im Untergrund gegen das wohl mächtigste Unternehmen der Zeit, dessen Art zu wirtschaften seinen Vater das Leben gekostet hat ) auch dieses Serie ist durch die Art des Protagonisten absolut faszinierend wie auch prison Break

Prison Break - Einer der Hauptdarsteller ist auch ziemlich intelligent.

Planet der Affen

Da ist zwar ein Schimpanse sehr intelligent aber er passt zu deiner Beschreibung... => ein sehr guter und spannender Film :)

Der Mörder bei dem Film "Sieben" von Brad Pitt und Morgan Freeman ist hochintelligent.