mit welcher Person würdest du gerne eine Nacht verbringen und was würdest du mit dieser Person tun?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

NUR mit meinem Partner/in 59%
Gerne mit dieser Person 35%
mit keinem! 6%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mit keinem!

Ich steh nich so auf One Night Stands.

0109988
Beitragsersteller

muss ja nichts sexuelles sein, deswegen die Frage was du mit dieser Personen tun würdest :)

darkarth00  05.08.2020, 23:19
@0109988

Naja, wenn überhaupt nochmal meine Mutter. Mit ihr konnte man sich nachts besonders gut unterhalten. Warum auch immer.

Gerne mit dieser Person

Natalie Dormer - ich hätte gerne ein romantisches Date (Candle Light Dinner usw.) und dann würde halt schauen, was sich so ergibt.

NUR mit meinem Partner/in

ganz heiß kochen

NUR mit meinem Partner/in

mit meiner Freundin , sonst niemandem