mit wem würdest du am liebsten einen Tag verbringen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

sonstige Person 47%
Jesus 21%
mit Mohammed (den Propheten der Muslime) 12%
Donald Trump 9%
Bill Gates 7%
mit dem Papst 5%
Angela Merkel 0%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mit Mohammed (den Propheten der Muslime)

Ich als moslem würde gerne mohammed kennenlernen und wissen wie er damals war.Jesus würde ich auch kennenlernen.Bill Gate nur wegen Geld sonst nicht.😊

sonstige Person

Eher nochmal mit meiner Mutter, Oma, Uroma. Gäbe viel zu reden.

Jesus

Bin kein Christ aber dennoch weil er Wunder vollbracht haben soll und ganz gleich von Religion vermutlich jeder von ihm lernen kann

sonstige Person

Naja... die Personen, mit denen ich mal einen Tag hätte verbringen wollen, war Michael Jackson und Whitney Houston, aber die sind leider schon tot.

Michael Jackson hätte mir vielleicht das Tanzen beibringen können. Michael (Jackson) wäre ein guter Tanzlehrer und mit Whitney Houston hätte ich einfach nur gerne mal ein bisschen gequatscht. Und ja, mit Michael Jackson hätte ich auch gerne einfach nur so mal ein bisschen gequatscht.

Ich mochte die beiden und tu es immer noch.

sonstige Person

Da wären wohl viele historische Figuren wie Ghandi, Hitler, Caesar etc bei. Als Künstler fände ich Kinski, Monroe und Louis de Funès sehr interessant.