Mit welcher Kühlschrank Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir habe seit 2005 einen Side by Side Kühlschrank von LG. Der hat mittlerweile den 3 Umzug hinter sich und war noch nicht einmal defekt

Effect Energy Kühlschrank ist toll xD

Liebherr, hat 30 Jahre gehalten, lief immer noch, habe aber trotzdem einen Neuen gekauft, wegen zuletzt zu hohem Verbrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Constructa. Hält seid 16 Jahren. Ich glaube wir brauchen bald einen neuen, der weniger Strom verbraucht.

Miaunzer  08.02.2020, 15:27

Constructa = BSH

Als unser (Bosch) abgeraucht ist haben wir Gorenje genommen. Seit vier Jahren kein Problem damit.