Mit welcher Hand dartet ihr?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich habe immer mit der rechten Hand gedartet! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Ich Darte mit Rechts. Und ich habe eine Vermutung warum es so ist. Es könnte daran liegen das ich rechts Händer bin, aber ist auch nur eine Vermutung

Ich bin Rechtshänder und werfe auch mit rechts. Mit links würde ich weit an der Scheibe vorbei schmeißen

PeterP58  27.07.2024, 12:52

Wir machen das manchmal aus Spaß!
Also mit der anderen Hand werfen ... aber wir werfen auch manchmal mit geschlossenen Augen - davor muss man sich drehen! < macht viel Spaß, macht aber auch dinge kaputt! < Das erklärt die Bäulen am Kühlschrank und die Löcher in der Wand ... *rofl ... Aber: Hauptsache Spaß! :)

Rechts. Bin auch Rechtspfote. Links wäre ein Sicherheitsrisiko

Mit rechts. Ich schätze, jegliche Versuche meinerseits, mit links zu werfen, dürften gefährlich fürs Publikum werden.