Anhand von meiner Hand würdet ihr sagen ich bin ein Mädchen oder ein Junge?

Junge 79%
Mädchen 21%

24 Stimmen

Eden50  12.03.2024, 20:16

Wann kommt die Auflösung?

kleinesHuhn596
Beitragsersteller

Auflösung ist Junge

5 Antworten

Junge

Die Hände sind relativ kastig, kommt häufiger bei Männern vor.

Falls Du aber Nh Frau bist ist es auch nicht schlimm, hab auch Männer Hände haha

Mädchen

Zeige- und Ringfinger sind gleich lang, deshalb hätte ich auf Mädchen getippt. Bei Jungen ist der Ringfinger länger.

Junge

Würde ich jetzt auf den ersten Blick so sehen, aber oft kann man das an einer Hand nicht so gut sehen.

Mädchen

Mein erster Gedanke war Mädchen, anhand der Form der Nagelplatte und der Fingernägel. Habe es jetzt aber auf Junge geändert, da die Poren auf dem Handrücken doch etwas gröber scheinen und das Handgelenk im Verhältnis zur Hand doch recht dick erscheint.

konnte leider meine Abstimmung nicht mehr ändern

Junge

Soweit ich aber mal in einer Doku gesehen habe, gibt es bei den Händen keine Unterschiede. Männliche oder weibliche Hände sind optisch gleich.