Mit welcher Farbe Haare färben?

4 Antworten

Dazu kannst Du alle platinblonden Farben nehmen. Ich nehme L`oreal oder Syoss. Bin mit beiden sehr zufrieden.

Strähnchen selber zu machen ist aber sehr schwierig und dauert sehr lange, bis Du diese gut abgedeckt hast. Da musst Du mit einen Muskelkrampf der Arme rechnen und den Hinterkopf kannst Du auch nur auf Verdacht machen.

Mein Rat wäre es doch einem Friseur machen zu lassen. Besonders cool sieht allerdings silber aus. Auch platinblond wird nach und nach gelblich.

Rareru2219 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 20:08

Dankeeeee

Eine Plastikhaube auf einfach probieren und vor allen Dingen sich Zeit nehmen und nicht so schnell machen damit ein gutes Ergebnis . Braucht Geduld

KTinaMXxxx  10.03.2025, 13:48

Sie möchte ja nicht noch mehr Strähnchen sondern eine Abmatierung. Dafür braucht sie einfach nur einen Toner

Federleicht9  10.03.2025, 13:54
@KTinaMXxxx

Ach ich dachte man färbt dann einfach neu und macht eine Haube drauf die vorhandenen Strähnchen werden raus gemacht und neu gefärbt. Und man wird in der Drogerie beraten oder man geht wenn in Großstädten sind auch Geschäfte z.b wie in Kassel dann lässt man sich beraten.

Man könnte dir jetzt irgendwas raten, was bei einem selber geholfen hat. Da keiner deine Haarstruktur kennt, würde ich mich beim Friseur beraten lassen, bevor es - wie ganz oft im Netz zu sehen ist - in einer Katastrophe endet.

Ich selber mag blond so überhaupt nicht ich mag meine natürliche Haarfarbe. Als Teenie hatte ich paar aufgehellte Strähnen drin nqch paar tagen fing die es ab zu hassen und machte es wieder dunkel.