Mit welcher App macht man diese 'runden' Fotos

2 Antworten

"Photo Grid " kann das du gehst auf Grid dann wählst du ein Foto und unten steht dann border und dort kannst du das Bild abrunden :) hoffe ich konnte dir helfen:)

Der Effekt nennt sich "Fish Eye". Das kann eigentlich fast jede Bildbearbeitungssoftware.

Nähere Empfehlungen, wenn Du mal damit rausrückst, ob Du eine App für iPhone, Android oder eine Software für den PC suchst (Hinweis: Hier ist gute Frage, ;-)

Aber: Die Software kann nur ein vorhandenes Bild verzerren, einen größeren Aufnahmewinkel (bis zu 180°) errecith man nur mit einem echten Fish-Eye an der Kamera.