Tumblr Bilder selbst erstellen?
Hallo liebe Community! Da Ich jetzt ne neue Instagram Seite eröffnet habe & vor habe dazu noch ne tumblr Seite zu eröffnen habe Ich folgende Fragen: Wie kann man diese tumblr Bilder machen? Also welche App für den Text? Meine Bilder werden so traurige Bilder. Also meine allgemeine Frage ist mit welcher App man die Bilder macht? Ich weiß es gibt viele Fragen wie diese aber keine hat zu meiner gepasst. Vielen Dank im vorraus :)
2 Antworten
Ich weiß leider nicht so genau, welche Bilder du meinst, aber generell gibt es erstmal keine App, die sich auf das Bearbeiten von tumblr-Bildern konzentriert.
Du kannst Photoshop nutzen, wenn du es bereits gekauft hast. Bearbeiten am Computer liefert sowieso meist ein hochqualitativeres Ergebnis als das am Handy. Natürlich kannst du dir auch Apps wie PicsArt herunterladen, aber wie bereits gesagt, läuft das Bearbeiten da überall genauso ab wie bei allen anderen Fotos. Zudem braucht das sehr viel Übung und du musst dich auch erst mit dem jeweiligen Programm bekannt machen, bevor du deine Ideen umsetzen kannst.
http://youtu.be/YIznzJkKkts
Guck dir das viedeo an, die sagen alles wie du Tumblr sein kannst