Bild bearbeiten(zahlen ändern)?

2 Antworten

Ich bezweifel, dass es das gibt. Du müsstest ja die Pixel hinter der Zahl irgendwie ersetzen oder es muss vorausgesetzt werden, dass Bild und Zahl auf verschiedenen Ebenen stehen ( siehe Gimp). Für beliebige Bilder gibt es das höchstwahrscheinlich nicht.

Wäre mir nicht bekannt aber kannst am pc mit Photoshop oder Gimp ja einfach die selbe Schriftart raussuchen, die alten mit der Hintergrundfarbe übermalen und die neuen einfach drüber schreiben.
Das funktioniert ohne größere Kenntnisse aber nur am besten mit einfarbigen Hintergrund