Mit welchen Tieren fürs Zimmer kann man an der Leine spazieren gehen?

3 Antworten

Maximal noch eine Katze. Alle anderen Tiere gehören nicht an eine Leine.

Melde dich lieber freiwillig beim Tierschutz oder Tierheim, dort bekommst du eine Schulung, sammelst erfahrung mit unterschiedlichen Hunden, tust etwas gutes und musst kein Tier auf begrenztem Raum halten, denn in einem Zimmer kannst du höchstens Kleintiere halten, da Katzen, Frettchen usw. viel Platz brauchen, da reicht ein Zimmer nicht und auch wenn es für Kleintiere Leinen und Geschirr gibt, ist dies absolut nicht Tiergerecht, die Haltungen Anspruchsvoll und kostspielig.

Frettchen würde ich dir auf keinen Fall empfehlen, es sei denn du hast Ahnung und sehr viel Platz. Wenn dann melde dich im Tierheim oder ähnliches dann kannst du da mit einem Hund spazieren gehen, jeh nach dem wie alt du bist.

Wie meinst du das überhaupt Zimmer und Haustier?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lana12823
Beitragsersteller

Danke du hast mir sehr geholfen. Ich melde mich vielleicht mal im Tierheim.