Mit welchen prepaid oder vertragsanbieter habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

4 Antworten

Naja also die beste Erfahrung war es nicht aber ich habe Aldi Talk als Prepaid anbieter. habe für gewöhnlich 3gb "high speed" Datenvolumen im Monat, das kostet 7,99€ und ist wie ich finde ein fairer Preis. allerdings ist das sogenannte high speed Datenvolumen sehr langsam also keine 10mbps aber es ist auf jeden fall ausreichend zum Nachrichten schreiben und ab und zu YouTube gucken mit geringerer Qualität. kann mich nicht wirklich beschweren. bin halt keiner der irgendwie 20gb im monat mit 5g braucht. benutze mein Datenvolumen eher selten und kurz. kann es für einfachen Gebrauch jedem empfehlen. habe noch nie einen anderen Anbieter gehabt, kann daher nichts vergleichen.

Vodafone und Telekom. Finger weg von 1&1 und Drillisch sowie den ganzen Billigmarken der Drillisch AG - gibt nur Ärger und dein Geld wird rechtswidrig für nicht erbrachte Leistungen verbucht (z.B. wird die kostenlose Mailboxabfrage schnell teuer berechnet, weil Drillisch dich ins falsche Netz umleitet - die können die Anbieter in Ihrer Software nicht gescheit trennen. Hatte dort mal Vodafone... und die Mailbox-Umleitungen wurden eines Tages dann an O2 umgeleitet... und nach 1 Sekunde abgebrochen... und mit 8 Cent jeweils voll berechnet...)

Meiner Erfahrung nach ist die Telekom beschissen und die Konkurrenz noch viel beschissener. Daher - Telekom. :P

Psykill88  02.08.2021, 17:07

In meine Laufbahn, hatte schon einige Anbieter, aber Telekom war das beste bisher.

Blindi56  02.08.2021, 17:05

dazu gibt's nur eins zu sagen: 👍

Prepaid: ALDI talk

Adrian86
Beitragsersteller

Denke lidl connect ist bestimmt auch in Ordnung

Blindi56  02.08.2021, 17:15
@Adrian86

Ich glaub ja, jedenfalls kenn ich jemanden, der damit auch sehr zufrieden ist.