Mit welchen Mitteln kann man schwarze Tönung rausbekommen?

3 Antworten

Eine auswaschbare 'Tönung' oder doch eine Färbung?

Naja, eben mehrfach auswaschen, oder entfärben...

Ich habe etwas Zweifel, dass es für das Auswaschen eine besonders effektive Methode gibt, ohne gleichzeitig auf aggressive Mittel zurückzugreifen.

Sonne88778
Beitragsersteller

nach 24 haarwäschne wird es raus gehen steht auf der Verpackung aber ich muss am Montag in die Schule und will nicht mit solchen Haaren dort hin

Spikeman197  16.04.2020, 16:34
@Sonne88778

Ok, das wird schwer...24 finde ich auch sehr lang, anderseits hängt das von vielem ab...also der Dunkelheitmder Farbe, der Helligkeit der eigenen Haare, EinwirkDauer, EinwirkTemperatur, ...

Bis sich bis Montag 8x die Haare zu waschen ist sicher nicht soo toll.

Und ob man eine Tönung entfärben und mit einer festen Haarfarbe gut überfärben kann, weiß ich leider nicht. Sowas könnte leicht schief gehen, wenn man damit keine Erfahrungen hat! Sry

Schuppenshampoo einwirken lassen

Sonne88778
Beitragsersteller

Ok danke