Mit welchen Flash Comic kann man anfangen?

2 Antworten

Hmmm also da würde ich dir ganz spontan die neuen Hefte aus dem relaunchten Universum (New 52) empfehlen… Da geht alles von vorne los (irgendwann gibt es auch noch die neue Originstory) und ich finde man kann da sehr gut einsteigen, und erhält mal so eine allgemeine Übersicht (hier ist auch keine Vorstory erforderlich, es gibt nämlich (fast) keine)

Danach würde ich mich dann an ältere Storys wagen, da die mehr Wissen erfordern und nie die Originstory mit drin haben… (sind einfach etwas komplexer, und die Erzählweisen waren früher auch anders)

Und natürlich kann ich dir auch die TV-Serie ans Herz legen, die ist gut und hat auch sehr viel aus den Comics übernommen

Es empfiehlt sich ganz enstpannt im Supermarkt die aktuelle Ausgabe zu kaufen. Einfach loslesen! Nur Mut! Comicslesen ist keine Raketenwissenschaft.

Ältere Ausgaben (z.B. ab dem hier auch genannten Relaunch NEW52) kaufst Du dann bei Ebay nach.