Wie schnell ist Flash?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übermenschliche Geschwindigkeit: Höchstgeschwindigkeit 16.299,36 km/h (Quelle: Internet Recherche)

Woher ich das weiß:Recherche

Lichtgeschwindigkeitsschnell und schneller. Google kennt da auch die genauen kmh dazu, da steht alles detailliert

Schneller als die Zeit, Licht und sonst irgendwas, aber minimal langsamer als teleportation

schneller als teleportation falls du von wally redest aber barry ist jetzt auch nicht sooo viel langsamer und jeder der hier irgendwelche zahlen hinschreibt ist komplett verloren weil in keinem comic jemals eine zahl für seine geschwindigkeit angegeben wurde

Woher ich das weiß:Hobby