Wer hatte zuerst die Kräfte reverse flash oder flash und warum begleitet eobard ihn in staffel 1?

3 Antworten

Reverse Flash hat seine Kräfte erst nach Flash erhalten. Er war besessen davon so wie Barry/Flash zu werden. Also hat er alles nachgestellt und wurde genau wie Barry schließlich zu einem Speddster.

Und Reverse Flash IST Eobard Thwane. Er ermordet jedoch Harrison Wells und übernahm sozusagen seinen Körper. Er ist also als Wells bei barry und zwar aus dem Grund, damit er wieder in die Zukunft reisen kann wo er her gekommen ist.

Barry hatte zuerst seine Kräfte. Als Eobard seine Mutter umbringen wollte und der es versäumte verlor er ein Teil seiner Speedster Kräfte. Er tranierte Barry das er schneller wird, dass er ihn in seine Zeit zurückbringt.

Mein gott die antwort kommt spät aber mir ist langweilig

Also Barry bekommt die Kräfte in timeline 1 und ist halt flash dann 100 ungefähr Jahre nach dem Tod von flash lebt eobard also reverse flash der auch ein speedstar wurde er wollte seinen Held Also barry treffen er reiste in zeit zurück und traf barry irgendwas ist dann da passiert ( es ist nicht klar was genau) das eboard ein unmenschlichen hass auf barry hatte und dan reiste er zu der Zeit und tötete barrys Mutter wodurch er hoffte das barry nie flash wird aber dann musste er barry doch zu flash machen da er nicht in seine zeit zurück kam und weil das schicklas es so wollte musste der Teilchenbeschleuniger explodieren und barry wurde halt zu flash Ja und dann passierte die serien. Haha späte Antwort ganz toll