Wer ist schneller Sonic oder Flash?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Flash 69%
Sonic 31%

1 Antwort

Flash

Flash ist definitiv schneller.

Es ist Flash bereits möglich gewesen so schnell wie Teleportation zu sein und das reicht schon als Argument.

Dazu verfügt der Flash über die Speed Force und der Fähigkeit die Bewegung anderer Lebewesen in kinetische Energie umzuwandeln was ihn noch schneller macht, da er mithilfe der Speed Force die kinetische Energie in seinem Umfeld aufnimmt um noch schneller zu sein und das würde heißen das wenn beide, also der Flash und Sonic ein rennen machen, Flash die kinetische Energie von Sonic aufnimmt und dadurch noch schneller wird.

Woher ich das weiß:Hobby

FastestMan  19.07.2021, 21:38

Meinst du Wally oder Barry?? Wally ja, Barry leider nein..... Wally ist sogar schneller als die Zeit, und kann 10 Tage (für ihn sind es 10 Tage in Wirklichkeit keine einzige Nanosekunde) durchlaufen

lolhakim  23.07.2021, 03:09
@FastestMan

Da muss ich dir widersprechen. Ab einer Geschwindigkeit wie Lichtgeschwindigkeit hat man keine Masse mehr oder unendliche Energie (laut Einstein). Spätestens ab Lichtgeschwindigkeit würde eben das mit Sonic passieren, mit Flash aber nicht da dieser seine eigene Masse kontrollieren und so auch zusammenhalten kann. Das beweist er mehrmals, z.B. wenn er durch Wände fazed und ja Flash (Barry) hat schon oft gezeigt das er Lichtgeschwindigkeit erreichen kann.

FastestMan  23.07.2021, 10:44
@lolhakim

Dürfte ich sie darauf hinweisen das das nur Comics sind, und dort keine Regeln der Wissenschaft gelten??? Es wurde im Flash Forward sogar bestätigt.... ich sage nur offizielle Fakten

FastestMan  23.07.2021, 10:45
@FastestMan

Und Wally ist der schnellste Speedster.... er war sogar schneller als eine Momentane Teleportation, was davor noch niemand geschafft hat

lolhakim  23.07.2021, 20:37
@FastestMan

Wally ist mir gerade egal. Ich rede von Barry Allen in einem Rennen gegen Sonic.

FastestMan  24.07.2021, 08:59
@lolhakim

Aber in den Comics waren beide Flash.... also sollte man die schnellste Version nehmen