Mit welchen Champions kann man in LoL noch über Mauern springen?

7 Antworten

Alles die genannt wurden, shaco,sejuani, theoretisch elise wenn ein tier oder gegner dahinter ist.

Da gibt es viele also fast alle adc's (außer Vayne draven Jinx kp Vlt. Noch welche fallen gerade keine ein) sonst die Supps eigentlich sehr wenige viele haben zB. Nen ward Jump oder wenn sie ne Fähigkeit treffen mid top und Jungle Sunds auch sehr viele

Mit jedem champ der flash mitnimmt. Von skills her fast alle die irgendetwas mit Bewegung zu tun hat (sogar mit hecarim E kommt unter gewissen Umständen über manche Wände)

Kha`Zix hat einen unglaublich großen Sprung!!!!

Das sind verdammt viele. Sogar kalista kann über ein paar wenige Mauern springen