Tristana lol adc Tipps?

2 Antworten

Wenn du alle Fähigkeiten hast also bei lvl 6, kannst du versuchen ne Bombe auf einen gegner zu schmeißen und dann hinter sie zu springen, (aber bitte nicht in deren tower range), um sie dann mit der ult in die Richtung deines Turmes zu schubsen. Danach kannst du mit der q, weiter angreifen.

Allerdings braucht man dafür ein bisschen Übung und es kommt immer auf die Gegner und ihr positioning an. Auch solltest du das nur machen, wenn du dir sicher bist, damit nen kill zu kriegen oder zumindest beide spells von nen Gegner wegzuhaben.

Wenn du ganz krass bist, kannst du das anwenden, wenn die gegnerische botlane ziemlich nah an eurem Turm steht, dann kannst du sie in eurer tower range schubsen und der macht dann extra damage.

Man muss mit ihr einige spiele gespielt haben um etwas auf dem schirm zu haben, aber ich empfehle dir sie Defensiv zu spielen d.h ihre Jump Fähigkeit nur benutzen wenn ihr euch sicher seid das der Gegner stirbt ansonsten immer nur zum entkommen, denn das ist der größte fehler was Tristana spieler machen. Nämlich immer reinspringen und dann wundern sie sich warum sie so schnell sterben.

Und am anfang hole ich ihr immer BF sword als erstes da ich Q maxe und W maxe.

durch dein Q hast du genug attack speed am anfang und mit dem BF sword genug dmg das der gegner durch eine gute Q, W Kombi stirbt.

wie gesagt am besten kannst du es selber lernen ich würde es aber trotzdem so spielen.