Mit Welchen Bonis macht man Viel Damage mit Sura (MagieSura) in Metin2?! 6-7 Boni.!

3 Antworten

also... a) willst Bonis für pvm oder für pvp b) auf was willst die Bonis haben? ( Schwert, Schild etc.)dann kann ich dir weiterhelfen :)LG Takeshi365

Also beim Masu mit INT natürlich ;) also wenn auf deinem Server IN+24/50 ist macht's schon Fun außer es gibt diese Rüssis mir 60%ftk deff

Für masu grundsätzlich immer inteligenz (int) und dann je nach pvm (stark gg monster) oder pvp ( stark gg halbmenschen