Kann man von Apps die Werbung ausschalten?

5 Antworten

Wenn du die Internetverbindung trennst, können Apps keine Werbung einspielen.

Im Flugmodus gehen

Unter Android gibt es solche Apps, unter iOS wird das Apple vermutlich verhindern wollen.

Internet aus machen sonst mit "Lucky Patcher"

Ja habe letztens eine App gefunden! Da wird ein VPN Verbindung zum Server hergestellt und der Filtern dein Internet nach Werbung und blockt sie! Ich benutze ihn selber und es geht wirklich war sehr überrascht:)

„Adblock Mobile — Schütze dein Handy vor lästiger Werbung. Der beste Werbeblocker zum Blockieren von Anzeigen auf deinem iPhone und iPad.“ von Jennifer Hernandez https://appsto.re/de/2uU02.i