Gute Automatisierungsapps für IOs?

2 Antworten

Wenn du es richtig ausgeschaltet hast, geht das natürlich nicht.

Sonst kannst du Automationen in der Kurzbefehle App nutzen. Ich lasse mir so zb morgens Mobilfunk, WLAN und Bluetooth aktivieren. Oder beim Einsteigen ins Auto (Verbindung per Bluetooth) wird WLAN abgeschaltet und der Fahren Fokus aktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn ein Computer aus ist läuft kein BS. Wenn kein BS läuft kann keine App laufen. Wenn keine App läuft kann sie nicht das BS starten.

Zum starten von Apps zu bestimmten Zeiten oder Gelegenheiten gibt es die bereits installierte App Kurzbefehle.