Mit welchem Versanddienstleister habt IHR die schlechtesten Erfahrungen gemacht?

9 Antworten

GLS war bisher mit Abstand am schlimmsten.

Akut mit dpd.

Der Paketbote hat einfach angegeben, dass er mir das Paket übergeben hat. Das ist aber nicht passiert. Er hat nicht geläutet und mir schon gar nicht das Paket ausgehändigt.

Nach einer Nachfrage bei dpd haben die nachgeforscht, aber ein paar Tage später habe ich die lapidare Antwort bekommen, dass der Paketbote auf Nachfrage auch nicht sagen kann wo das Paket abgeblieben ist und ich den Verkäufer kontaktieren soll.

Der eBay Verkäufer meldet sich leider nicht mehr.

Ergebnis bis jetzt : Ich bleibe wohl auf 55.-€ Verlust sitzen, weil der dpd Bote "Gott weiß was" mit meinem Paket gemacht hat, aber ganz sicher nicht das was er in sein Gerät eingegeben hat.

Mit gar keinem. GLS mag ich nicht so, da die normale Sendungen nicht am Samstag zustellen. Und UPS ist mir zu teuer.

Wenn etwas mit Hermes oder GLS versendet wird kaufe ich bei dem Shop nichts

Hermes. Habe sonst bei keinem anderen Versanddienstleister erlebt, dass eine alte Dame die Pakete austrägt, die offensichtlich damit überfordert ist.