Mit welchem Stift kann man gut schreiben?

2 Antworten

Ich nehme gern Tintenkulis, aber auch Gelschreiber, wenn das Gel nicht zu flüssig ist. Kommt auf das Produkt und die Außentemperatur an.

Bogdan08
Beitragsersteller

Hä alle Kugelschreiber sind doch mit Tinte ?

WilliamDeWorde  16.08.2023, 14:23
@Bogdan08

Nein, die sind nie mit Tinte gefüllt, sondern mit einer sehr giftigen Paste. Mit Tinte würden sie nicht so oft streiken. Die Paste ist sehr zähflüssig.

Ich kann am besten mit einem uralten Kolbenfüller schreiben, gefolgt vom Druckbleistift und Fineliner. garnicht geht bei mir Kuli.