Mit welchen Stiften schreibt ihr in der Schule?

Gerne auch Stifte die nicht so teuer sind! Bei denen die Qualität aber erstaunlich gut ist.

Empfehlt mir auch bitte eher Füller, da ich so besser schreiben kann !

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich schreibe mit unterschiedlichen Stiften abwechselnd.

Lamy-Füller: Ich habe den Füller schon seit drei Jahren und er geht einwandfrei. Ich empfehle ihn dir weil es ein wirklich gutes Produkt ist und wie du vielleicht schon bemerkt hast viele Menschen Lamy-Füller nutzen. Link:

https://www.amazon.de/Lamy-AL-Star-Sonderausgabe-F%C3%BCllfederhalter-Schreibfeder/dp/B00IJVOZDU/ref=mp_s_a_1_17?keywords=lamy+f%C3%BCller+t%C3%BCrkis&qid=1648833554&sr=8-17

Außerdem benutze ich noch einen Stift, den habe ich seit einem Jahr und er funktioniert noch gut. Ich empfehle ihn dir weil es eine gute und schöne Alternative zum Füller ist und er außerdem nachfüllbar wie ein Füller ist. Link:

https://www.amazon.de/moses-83370-Tintenroller-Tintenschreiber-Geschenkbox/dp/B09NNHYCFG

Dann schreibe ich noch mit zwei verschiedenen Kugelschreibern. Sie haben beide eine gute Qualität und halten schon seit mehreren Jahren. Mit ihnen kann man angenehm schreiben und sie sind nicht so teuer. Link:

https://www.faber-castell.de/produkte/KugelschreiberPolyBallColoursXBemeraldgr%C3%BCn/241167

Und dann noch ein einfacher von Müller in silber, wo ich den Link leider nicht finden kann.

Dann zeichne ich noch mit Bleistiften, aber darum geht es ja nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du entscheidest dich gut. LG, Hilfe400301

PetekSchule
Beitragsersteller

Hey,

wie immer machst du deine Arbeit Prima !!
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort !
Ganz liebe Grüße, PetekSchule. 🤓😚

Ich schreibe mit einem Pelikan Füller, wie viele andere in meiner Klasse. Ist außerdem sehr umweltschonend, weil man nur die Patronen auswechseln und wegschmeißen muss. Einen Kugelschreiber muss man ja komplett entsorgen.
Den Füller gibt es übrigens in sehr vielen Farben:

https://www.google.de/shopping/product/1?q=pelikan+f%C3%BCller&safe=active&client=safari&sa=X&hl=de-de&biw=414&bih=710&tbs=vw:l&prmd=sivn&prds=num:1,of:1,eto:5689050935232376344_0,prmr:1,pid:5689050935232376344,cs:1&ved=0ahUKEwiOpJiB1_L2AhV9SvEDHY2dDNgQgjYIxg4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lady151230  01.04.2022, 12:53

Sieht echt cool aus. Bei einem Kugelschreiber brauch man auch nur die Miene tauschen ;)

ZBRANDS // Tintenroller Stifte, Fineliner Set (0.5mm), Platinum Fineliner Schreibstifte, 12-er Set (Schwarz)ZBRANDS // Tintenroller Stifte, Fineliner Set (0.5mm), Platinum Fineliner Schreibstifte, 12-er Set (Schwarz) : Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

Die sind voll gut ich kann die nur empfehlen

PetekSchule
Beitragsersteller

Danke!
Die sehen wirklich gut aus!!

Ich schreibe immer mit Kuli. Meine Schrift ist dann einfach am schönsten. Du brauchst keinen teuren. Ich habe auch einen von Action und er hält schon ein Jahr ca.

PetekSchule
Beitragsersteller

Okay,

Danke für deinen Tipp !
Bei mir ist es leider nur so, dass meine Schrift mit einem Kugelschreiber sehr komisch ist.

LG und trotzdem Dankeschön!

Lady151230  01.04.2022, 12:45

Okay. Ich habe mir ein Blatt ausgedruckt mit Buchstaben im Alphabet, die ich dann nachgefahren habe. So kannst du deine Schrift verändern. Hat bei mit jedenfalls geklappt.

LG

PetekSchule
Beitragsersteller
@Lady151230

Ach, dass ist ja eine gute Methode !
Danke für den Tipp, sollte ich auch ausprobieren :-)