Mit welchem Shampoo kann man eine Katze baden?

8 Antworten

Katzen sollten NIIIIEMALS gebadet werden!! Das ist pure Tierquälerei!

pink1994
Beitragsersteller

Wie gesagt liebt mein Kater Wasser und badet auch von selbst öfter in der Wanne. Er fand es wirklich nicht schlimm..

Dangerous4477  08.08.2015, 20:17
@pink1994

Es gibt ja in der Tat Wasserratten unter ihnen,aber das Schampoo solltest Du dabei wirklich weglassen.

Also Babyshampoo ist ungiftig. Das ist auf jeden fall verwendbar. Wenn du das Fell danach noch ein mal mit klarem, warmen wasser durchspülst bleiben kaum reste vorhanden.

Hast du noch Tomaten in der Dose im Schrank, oder gar Tomatensaft - dann wäre das dein Mittel der Wahl.

Hexo Care Shampoo bei Fellgeruch…für Hunde und Katzen. Das sind ja eh die meisten.

Es gibt beim Fressnapf extra Shampoo für Katzen :)