Mit welchem Schuh Werk zum tätowierer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Offene Schuhe 71%
Sneaker 29%

6 Antworten

Offene Schuhe

Flipflops sind wegen der Verletzung durch die Tattoowierung wahrscheinlich am angenehmsten

Offene Schuhe

Ich habe mir vor kurzem die Beine tätowieren lassen, um Schönheitsfehler zu verdecken. Ich hatte zwei Termine. Beide Male trug ich Holzsandaletten, die ich vor dem Termin ganz einfach ausziehen und danach wieder anziehen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sneaker

Wenn die Sonne draußen ist willst du das Licht nicht auf dem tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert
Sneaker

… aber du wirst sowieso erstmal die Folie dran lassen mússen

Offene Schuhe

wenn’s am Fuß ist dann würd ich offene Schuhe anziehen weil der Fuß vlt. bisschen dick wird und Luft soll auch bisschen hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Tanjahein80
Beitragsersteller

welche genau

Maja01012002  02.06.2024, 00:39
@Tanjahein80

Unterschiedlich aber ich denke am Dienstag wirst du schon was merken das es nachlässt und bis Donnerstag oder Freitag ist es dann mir viel Glück ganz weg