Wer kann mir einen Rat geben? Möchte mich tätowieren lassen. Welche Schuhe soll ich anziehen?

das tattoo;) - (Schuhe, Tattoo)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich finde es cool - würde es ein wenig weiter nach links machen das es mehr seitlich ist - evlt am knöchel hoch - da ist meins und war super unangenehm aber schaut toll aus

würde ballerinas oder flip flops anziehen wobei die kannst halt auch net 2 wochen lang tragen also die ersten tage so viel luft wie möglich und dann gehen auch socken musst halt gut mit vasiline einschmieren ;-) NICHT KRATZEN ;-)

viel erfolg

Mantel7  04.03.2018, 15:26

am besten nach dem stechen am Fuß 3 bis 4 Stunden die Folie drauf lassen dann nach 3 bis 4 Stunden die Folie ab machen mit einem Fusel freien Tuch das Blut ab Tupfen mit einem feuchten Tuch mit einem anderen Tuch trocken tupfen dann nimmst du bepanthen wund und heil Salbe reibst das tatoo damit ein dann tust du neue Frischhaltefolie drauf wenn du raus gehst am besten sneaker Schuhe an ziehen am besten 5 Tage frei nehmen wenn du arbeiten gehst und wichtig ist das du das tatoo 3 mal am Tag eincremen tust und tust am 2 Tag wieder neue frisch halte Folie drauf nach dem du das eingecremt hast und am 3 Tag noch mal am 4 Tag machst du die Frischhaltefolie ab und cremst das noch mal ein und lässt die Frischhaltefolie weg läufst barfuß mit am denn Fuß tatoo Luft dran kommt das fängt dann irgendwann an zu jucken dann verheilt das habe selber auf dem linken Fuß 2 tatoo sündigen auf dem rechten Fuß auch noch ein tatoo

ich finde es cool.

zieh am besten offene schuhe (ballerinas) an.

Schönes und schlichtes Motiv, ich würde Ballerinas anziehn, dann kannst du schonmal sehn wie dein Tattoo zur geltung kommt :)

MayleeWinehouse  14.05.2012, 16:17

und damit wird die Haut auch nicht allzusehr ''belastet'' wenn das ein geschlossener Schuh wäre..

Wieso sieht dein Fuß komisch aus? Zieh am besten bequeme Sneaker an wenn du welche hast. Oder hast du solche Ballerinas?

Darf man ragen was das Tattoo für eine Bedeutung für dich hat? Sind das Vögel?

trinlii
Beitragsersteller

ja, es sind Vögel. Im Original sehen sie etwas anders aus, ist nur provisorisch:) Jeder Vogel steht für ein Mitglied meiner Familie

schön... wenn es ohnehin größer wird , dann macht er es doch neu??? Wenn es als Vorlage dienen sollte und nur halten bis zum Ziel dann zieh enge Strümpfe an und enge Schuhe. also nicht wo du drin rum schlapperst. Oder Zehenlatschen ohne Strümpfe oder Barfuß.

ich weiss mein Fuss sieht etwas komisch aus - liegt an der Perspektive;)<

komm ist doch eindeutig zu sehen das du Knick-spreiz-senk-platt-Wurst-Füsse hast. Die Perspektive ja ja

(grins)