flipflops alternative?

9 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

verreisterNutzer  08.07.2022, 23:38

Bitte bitte keine Adiletten. Mir ist bis heute unklar, wer die aus dem Badezimmer befreit hat? 😁

Ich trage beides, sowohl orthopädisch zugerichtete Flipflops als auch entsprechend umgebaute Birkenstocks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das nicht so. Ich trage selber Birkenstock, sie sind nicht altmodisch (es war mal so, ist aber aus meiner Sicht nicht mehr) und auch sehr bequem für den Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,
nun es gibt Alternativen... kannst dich mal beim "Gockel" schlau machen und nach "Mokassins" und/oder "Bootsschuhen" Ausschau halten.

Ich mag diese Flip Flops überhaupt nicht und trage wenn schon Schuhe, dann gerne geschlossene. Persönlich bevorzuge ich in der wärmeren Jahreszeit eher die leichten Bootsschuhe, die sind sehr angenehm barfuss zu tragen und darin schwitzen die Füsse auch nicht wie in Sneaker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du gegen Birkenstock?
Die sind mittlerweile sogra auf dem Laufsteg zu sehen.

Birkenstock Gizeh ist eine sehr bequeme "Flip-Flop" Alternative, die aus meiner Sicht einen besseren Tragecomfort bietet.
Gibt's in vielen Farben auch als Unisex Modell bis Größe 46