Mit welchem Programm kann ich eine Foto-CD von Kodak lesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert denn wenn du sie einlegst - bekommst du eine Auswahl?

Wenn du über "Arbeitsplatz - DVD Laufwerk - Öffnen" gehst, was öffnet sich dann? Eine Liste mit Bildern? Oder rotiert die CD im Laufwerk ohne das was passiert?

Cornyx  07.11.2011, 21:45

Und?

Cornyx  07.11.2011, 21:49
@Cornyx

Also ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass du hören willst:

Windows Picture Viewer oder Paint,

denn diese Programme sind bei Windows dabei.

Es liegt also an keinem Programm wenn es normale Photos (in .jpg oder .bmp Format sind)

Shira
Beitragsersteller
@Cornyx

Ich wollte einen Sreenshot machen. Klappt aber leider nicht. :-))

"Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen"

Cornyx  07.11.2011, 22:02
@Shira

Kannst du das anklicken und was siehst du in diesem Ordner?

Shira
Beitragsersteller
@Shira

Vielen Dank an alle. Es funktioniert mittlerweile. Die CD zeigte mehrere Programme an, ich brauchte nur auf "picture" klicken. Gewusst wie! ;-))

Cornyx  07.11.2011, 22:05
@Cornyx

Screenshot mit der Taste "Druck" rechts oben und dann Paint öffnen und einfügen geht nicht?

Cornyx  07.11.2011, 22:05
@Shira

Dann lehn dich zurück und genieße die Bilder ;-)))

Shira
Beitragsersteller
@Cornyx

Mach ich, danke schön! :-))

Cornyx  08.11.2011, 12:58
@Shira

Vielen Dank fürs Kompliment und Sternchen :-)

Dein Feedback, dass es funktioniert, ist auch sehr schön, das vergessen hier viele. So weiß man dann, dass ein Problem gelöst wurde.

Schöne Grüße.

Ich gehe mal davon aus, dass du Windows7 hast :

1.:drücke unten links auf dass WINDOWS symbol 2.: Klicke mit der LINKEN maustaste auf COMPUTER 3.: öffne die CD mit doppelklick auf das entsprechende Laufwerk ( bei GERÄTE MIT WECHSELMEDIEN) 4.: nun sind dort die DATEIEN .... mache doppelklick auf das oberste bild 5.: nun öffnet sich die fotoanzeige 6.: unten ist ein pfeil nach links und rechts an dem du ein bild nach vorne und nach hinten gehen kannst

Geh mal zum Arbeitsplatz und schaue, ob eine CD angezeigt wird. Und auf die solltest du klicken und die Fotos finden. ;)

die cd kann man in der regel öffnen, in dem man beim arbeitsplatz das laufwerk auswählt un döffnet