Meine CD's mit Fotos öffnen sich nicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder auf "Computer", und dann "CD- Laufwerk" Hoffe ich konnte helfen...

Auf den Ordner "Dateien" gehen, und dann "CD-Laufwerk", dann öffnet sich eine Übersicht

Explorer öffnen, dann doppelkick auf das Laufwerk. Wenn das nicht klappt, die CD in einem anderen PC probieren. Wenn dort auch nicht, ist bestimmt die CD beschädigt. Das Laufwerk erkennt aber andere CD ??? Ansonsten ist das Laufwerk defekt.

zeigt denn das laufwerd die cd an?

colalu59
Beitragsersteller

Ich hatte gar nicht auf das Laufwerk geklickt, weil es ja sonst immer von alleine ging. Jetzt ist alles wieder OK. Habt vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!