Mit welchem Paketdienst verschickt PLAION PICTURES?

1 Antwort

Hallo,

der genaue Paketdienst ist tatsächlich nicht angegeben. Aber im Impressum findest Du Liefer- und Versandbedingungen und auch einen Hinweis auf eine Paketannahmestelle

Verpacke deine Retoure gut, klebe das Etikett außen gut sichtbar auf den Versandkarton und bringe diese n zur nächsten Paketannahmestelle

Das weist vllt.auf DHL oder Hermes hin. Es gibt auch eine Hotline für Fragen.

https://shop.plaionpictures.com/services/liefer-versandkosten/