Firma Laptop zurück Vertrag?

2 Antworten

Dich entschuldigen. Notfalls denen auch sagen, woran es gescheitert ist. Ich meine, das schlimmste was die dir jezzt noch antun könnten wäre ein schlechtes Arbeitszeugnis auszustellen. Mir bereiten aber einige andere Sachen noch deutlich mehr Sorgen. Du wirst doch sicherlich verbindlichkeiten haben

  • Miete
  • Energiekosten
  • Verträge z.B. Handy, DSL etc.
  • Ratenkredite
  • Laufende kosten für das Kraftfahrzeug wie Steuer und Versicherung
  • weitere Versicherungen

wenn du wirklich nichts davon an der Backe hast, dann wirst du noch von Glück reden können. aber wenn du nicht mal geld für einen einfachen Versandvorgang zusammen bekommst - gute nacht Marie!

Das soll kein Vorwurf sein, ich kann mir vorstellen, dass man in der heutigen Zeit durch einen einfachen Jobverlust so tief abrutschen kann. aber du solltest DRINGEND sehen, dass es nicht nioch wesentlich weiter berg ab geht. Such dir einen kirchlich getragenenenen Schuldnerberater auf. der kann dir weiterhelfen. und wenn es nur durch das Mittel der Privatinsolvenz ist.

lg, Anna

Wenn er ankommt, ist der Fall erledigt.