Mit welchem Moveset spielt man das Pokemomn Elevoltek?!

1 Antwort

Ich würde es mit Eishieb und Stromstoß Spielen. Dadurch trifft es vieles Neutral. Dann könntest du dich zwischen einer Kampf, Feuer, oder Bodenattacke entscheiden. Es lernt Erdbeben, Feuerschlag und ein paar gute Kampfmoves. Ich geb dir gerne ein Standardset, aus einer Strategieseite.

KauzMaster
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! Gibst du mir eins oder hab was falsch verstanden? Falls ja kannst mir deinen FC reinschreiben. DANKE!!!!!!! :D